PRODUKTE
SYSTAINER³ M

SYSTAINER³ M

Systainer³ M 112 = 10,5 x 39,6 x 29,6 cm

Systainer³ M 187 = 18 x 39,6 x 29,6 cm

Systainer³ M 237 = 23 x 39,6 x 29,6 cm

Systainer³ M 337 = 33 x 39,6 x 29,6 cm

Artikel für gruppiertes Produkt
Artikelname Menge
Systainer³ M 112 - Anthrazit
Systainer³ M 112 - Lichtgrau
Systainer³ M 187 - Anthrazit
Systainer³ M 187 - Lichtgrau
Systainer³ M 237 - Anthrazit
Systainer³ M 237 - Lichtgrau
Systainer³ M 337 - Anthrazit
Systainer³ M 337 - Lichtgrau
Anmelden zum Bestellen
Artikel SYSTAINERM
Details

Den Systainer³ Größe M mit den Grundmaßen 396 mm x 296 mm gibt es in verschiedenen Höhen.

Durch eine große Auswahl an Boden- und Deckeleinsätzen, Farben und Zubehörteilen passt sich der Systainer³ Ihren individuellen Bedürfnissen an.

Dank seines genormten Grundmaßes ist der Systainer³ M optimal für jede gängige Fahrzeugeinrichtung geeignet. Die integrierte Fahrzeugaufnahme am Systainer³ ermöglicht ein direktes Einsetzen in die vario3 Fahrzeugeinrichtung von bott ohne zusätzliche Tablar- oder Regalböden. Das spart Gewicht und Geld!

Selbstverständlich ist er sowohl mit systainer® T-Loc als auch mit systainer® Classic-Line koppelbar.
 
HIGHLIGHTS
 
Fahrzeugaufnahme: Durch das Zusammenspiel der im Systainer³ integrierten Fahrzeugaufnahme und den komplementären Gegenstücken direkt in der Fahrzeugeinrichtung, sind zusätzliche Tablar- oder Regalböden ab jetzt nicht mehr notwendig.
 
Steckkarten: Die Steckkarten-Anbringung ist beim Systainer³ auch in geschlossenem Zustand schnell und einfachmöglich.
 
Stabilität: Durch die optimierte Designstruktur mit drittem Deckelscharnier und erhöhtem Doppel-Bodenkreuz ist der Systainer³ noch stabiler als der Vorgänger.
 
T-Loc Bedienelement: Einhändiges Öffnen, Verschließen und Verkoppeln mit bewährtem Verschlusselement, das weiter optimiert wurde und so eine noch höhere Stabilität bietet.
 
Koppelbar: Der Systainer³ lässt sich sowohl mit der Generation systainer T-Loc und der Generation systainer Classic-Line koppeln.
Anlagen zum Produkt